Beyound the memory Tribute Concert to Paco de Lucia

Beyound the memory Tribute Concert to Paco de Lucia 2017-02-23T16:33:29+00:00

Project Description

PacoDeLuciaTributeConcert

Beyond the memory Tribute Concert to Paco de Lucia

Zur Erinnerung an den großen Meister des spanischen Flamenco fanden sich im letzten Jahr Freunde und alte Weggefährten des großen Virtuosen zu einer einzigartigen Konzertreihe zusammen. So gab es unvergessliche Abende u.a. in Montreux, München und London In kleinen Filmbeiträgen, die während des Konzertes eingespielt wurden, meldete sich der Großmeister zu seinen Schaffensperioden noch einmal selbst zu Wort.

Wir hatten das große Glück die Zusammenstellung und Schnitt der Beiträge für dieses einmalige Event zu verantworten.

Job

Kunde: Palastpromotion Wiesbaden

Leistungen

> Schnitt Postproduktion