Project Description

cgc content marketing strategie

Wie wunderbar einfach und vielseitig eine content marketing Strategie in Form eines Anwendervideos sein kann, zeigt unsere Produktion für Hennig Arzneimittel Flörsheim. Wortie ist eine zuverlässige und für Patienten leicht händeldebare Anwendung gegen Warzen und Fusswarzen. Wie einfach zeigt unser kleinees Video.

Dieses in unserem Studio in Wiesbaden gedrehte Video wird sowohl auf der der YouTube Seite als auch auf der Produktseite von Hennig Arzneimittel genutzt. Innerhalb kurzer Zeit hatte das Video mehr als 700 Aufrufe in einem Segment, dass hauptsächlich von betroffenen Patienten auf YouTube gesucht wurde. Zusätzlich dient es dem Unternehmen als Vertriebstool um speziell Apotheken über dieses neue Anwendungsverfahren zu informieren. Ein Produkt vereint somit mehrere Aufgaben und zeigt den universellen Nutzen von cgc.

Job

Kunde: Hennig Arzneimittel

Leistungen

> Dreharbeit
> Postproduktion